
Carmann First Steps Leadership Programm
Dieses Programm richtet sich an neu ernannte Führungskräfte und Teamleiter, die in kurzer Zeit alle wichtigen Führungstools erlernen möchten. Das Gelernte wird die TeilnehmerInnen während ihrer gesamten Führungslaufbahn unterstützen.
Konzept
- Kompaktprogramm für junge Führungskräfte
- Coaches: Team Carmann
Das Programm besteht aus zwei viertägigen Modulen. Vor dem ersten Modul findet ein individuelles telefonisches Startgespräch mit jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin statt.
Ebenso wird es zwischen Modul 1 und Modul 2 für Jede/n ein telefonisches Einzelcoaching geben.
Wir bieten dieses Format in deutscher, englischer oder spanischer Sprache und auch bilingual an.
Inhalte
- Sicherheit in der eigenen Rolle gewinnen
- Klar kommunizieren – gut kooperieren
- Veränderungen wirksam gestalten
- MitarbeiterInnen entwickeln
- Für sich selbst sorgen
Termine
Derzeit bieten wir für das CARMANN First Steps Leadership Programm zwei Durchführungstermine an – eines auf Deutsch und eines in englischer Sprache. Bitte beachten Sie, dass die Module verschiedener Gruppen nicht miteinander kombiniert werden können.
Start Tag 1: 10:00 Uhr
Ende Tag 4: 16:00 Uhr
Location
Das Carmann First Steps Leadership Program findet an einem hippen Ort statt:
Impact Hub Vienna, Lindengasse 56, 1070 Wien (http://vienna.impacthub.net).
Nähere Informationen zu den Inhalten finden Sie in unserer Programmbeschreibung in deutscher und englischer Sprache.
Kosten
Die Kosten für das CARMANN First Steps Leadership Program betragen EUR 3.900 zzgl. Ust. Unterlagen, Pausenverpflegung und Mittagessen sind enthalten.
Anmeldung
Bitte melden Sie sich formlos unter office@carmann.at an. Ihre Anmeldung wird mit einer Anzahlung von EUR 1.000 auf das Konto der Carmann Consulting GmbH gültig.
IBAN: AT08 2011 1828 8262 3900
BIC: GIBAATWWXXX
Wir ersuchen Sie, den Restbetrag von EUR 2.900 mit Erhalt der Gesamtrechnung ca. vier Wochen vor Modul 1 zu überweisen.
Autor: Martin Carmann
Martin Carmann ist der Gründer von CARMANN. Ihm ist es wichtig, anstehende Themen sehr rasch und im Kern zu erkennen, verständlich auf den Punkt zu bringen und klar anzusprechen. Aus vielen seiner Begegnungen mit Kunden entsteht eine intensive und langjährige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Er teilt sein Wissen freigiebig und vorbehaltlos, die Unterstützung der Unternehmen „von innen heraus“ ist sein Credo.